Barbie in: Die Super-Prinzessin (2015)

Kara ist eine moderne Prinzessin in unserer heutigen Zeit. Statt einem Schloss lebt sie in einer Villa. Doch möchte Prinzessin Kara auch ein ganz normales Leben führen und ihren Alltag genießen. Eines Tages stoßt sie auf einen geheimnisvollen Schmetterling. Dieser magische Schmetterling küsst Kara, woraufhin sie magische Superkärfte entwickelt. Dadurch wird Barbie zur Superheldin Super Sparkle, die gegen das Böse kämpfen muss.

Ihr in die Quere kommt Dark Sparkle, ihre Cousine, die den magischen Schmetterling eingefangen hat. Doch ist Dark Sparkle garnicht der eigentliche Feind von Barbie, denn es lauert noch eine größere Bedrohung im Königreich. Um gegen diesen Feind zu bestehen, muss Kara mit ihrer Cousine zusammenarbeiten.

[asa2 tpl=“Movie“]B00QGI50H8[/asa2] [asa2 tpl=“Movie“]B00QGI52GC[/asa2]

barbie-in-die-super-prinzessin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*