Barbie und ihre Schwestern: Das große Hundeabenteuer (2015)

Barbie besucht mit ihren Schwestern Chelsea, Stacy und Skipper ihre Großmutter. Diese hat eine große Überraschung parat: Hundewelpen! Mit ihren neuen Freunden begeben sich die Schwestern auf Schatzsuche.

Während des Besuchs der Oma entdecken Barbie, ihre Schwestern und ihre neugewonnenen Hundefreunde eine alte Schatzkarte. Diese macht sofort neugierig und es ist schnell beschlossen, diesen Schatz zu finden – wo auch immer dieser sein mag und was auch immer dieser Schatz sei. Gemeinsam mit ihren Hundewelpen machen sich die Mädels auf Schatzsuche.

Doch sie merken schnell, dass sie nicht die einzigen sind, die es auf diesen Schatz abgesehen haben. Ein Wettlauf gegen zwei Schurken beginnt. Dass Barbie und ihre Freunde den Schatz zu erst finden müssen, wird ihnen schnell klar, denn ihre einstige Heimatstadt hat zu leiden. Der Schatz wäre die perfekte Lösung, um die aktuellen Probleme der Stadt zu lösen.

[asa2 tpl=“Movie“]B013J9X8GG[/asa2] [asa2 tpl=“Movie“]B013J9XAC8[/asa2]