Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)

Die zwölf Prinzessinnen leben eigentlich ein glückliches Leben. Jede von ihnen kann ihren Träumen nachgehen und den Tag mit Tanz und Musik genießen. Doch zu den Pflichten einer jeden Prinzessin gehört es auch, sich entsprechend benehmen zu können. Da die Mutter der zwölf Prinzessinnen bereits verstorben ist, wendet sich der überforderte König Randolph an seine Cousine Rowena, eine strenge Herzogin.

Diese bringt neue Regeln unter die Prinzessinnen. So wird das Tanzen gänzlich verboten, wodurch die Prinzessinnen unglücklich werden. Schlimmer wird die Lage noch, als ihr Vater erkrankt.

Eines Tages entdecken sie zwölf magische Bücher, die ihnen ihre Mutter hinterlassen hat. Diese Bücher sind der Schlüssel zu einer zauberhaften Welt. Hier können sie ihre Wünsche ausleben und auch tanzen. Doch müssen sie sich mit der Zeit auch der Realität stellen und sich mit Rowena auseinandersetzen, um den kranken Vater zu retten.

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Preis: EUR 5,99
Stand von: 2017/11/14 11:34 am
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Format: DVD
Spieldauer: 82 Minuten
Erscheinungstermin: October 19, 2006

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*