Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)

Die schiffbrüchige Rosella strandet an einer Insel, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Die Tiere der Insel nehmen sie auf und kümmern sich um sie.

Eines Tages erscheint ein Seefahrer, der sich auf den ersten Blick in Barbie als Rosella verliebt. Er möchte sie sofort mit in sein Königreich nehmen und heiraten, doch sind seine Eltern gegen die Hochzeit und versuchen alles, ihn davon abzuwenden. Eine weitere Adelige mischt sich ebenfalls in die Pläne des jungen Seefahrers ein, da sie ihre Tochter gern als künftige Königin des Königreichs sehen würde.

Barbie als: Prinzessin der Tierinsel
Preis: EUR 6,54
Stand von: 2017/09/25 12:00 am
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Format: DVD
Spieldauer: 85 Minuten
Erscheinungstermin: September 20, 2007

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*